Mittwoch, 26. Januar 2011

Der Frauen neue Leidenschaft

Laut einer Umfrage verfallen mehr und mehr Frauen dem schottischen Lebenswasser. 35% der Frauen geben Whisky jedem anderen alkoholischen Getraenk Vorzug, 60% haben die Whisky-Leidenschaft durch ihren Partner entwickelt. 52% der Frauen geniessen Whisky nicht einfach als Spirituose sondern mit dem Gaumen eines Connaisseurs. Slainte meine Damen!
http://news.scotsman.com/scotland/Whisky39s-a-neat-female-choice.6701085.jp

Kommentare:

ralf aus dortmund hat gesagt…

Super, haette mich auch gewundert. obwohl man immer noch viel zu wenig frauen auf den whiskymessen sieht...

Petra hat gesagt…

Also, ich finde, dass wir schon ganz schön aufgeholt haben :-)
Nicht nur quantitativ. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer immer gaaaanz viel zu jedem Whisky zu sagen haben. Frauen überlegen sich einmal öfter, ob sie einen sinnvollen Beitrag zu leisten haben, aber wenn sie dann etwas sagen, hat das Hand und Fuß :-)
slàinte mhath, liebe Herren!

Whiskyreisen hat gesagt…

Auf unseren Whiskyreisen kommen auch immer mehr weibliche Whiskyliebhaber zusammen. Und ja, Petra, vielleicht tun sich die Frauen nicht ganz so fachsimpelnd hervor.